AUSGEZEICHNET IN COLORATION

Wir konnten diese Tage einen riesigen Erfolg feiern: Costa Christakos wurde als offizielle REDKEN Certified Haircoloristin ausgezeichnet. Technik auf höchstem professionellem Niveau in Verbindung mit perfektem Service und Kreativität pur – dafür steht Coiffeur Costa nun.

Mit der Ernennung zum REDKEN Certified Haircolorist erhält der Salon nun ganz besondere, internationale Anerkennung. Ein unendliches Spiel der Kreativität ist durch das Colorieren und Tönen von Haaren möglich: Ob frisches Blond, edles Mahagoni-Braun, fesselndes Rot, ausdrucksstarkes Schwarz – mit einer neuen Haarfarbe verändern sich Lebensgefühl und Ausstrahlung. Das Haarefärben ist aber gleichzeitig auch hochkomplex und erfordert besonderes Fachwissen und Know How: Die Haarstruktur, die bereits vorhandene Farbe im Haar und die Gesetzmässigkeiten des modernen Haarefärbens müssen unbedingt beachtet werden!

Deswegen können perfekte Farbergebnisse nur durch den intensiv ausgebildeten Coiffeure mit professionellen und modernsten Haarfärbesystemen kreiert werden. Für die besondere Auszeichnung zum REDKEN Certified Haircolorist musste Costa Christakos herausfordernde Prüfungen bestehen: Nach intensiven Seminaren bewies der Teilnehmer seine überdurchschnittlichen Kenntnisse in der schriftlichen und praktischen Abschlussprüfung zu Themenfeldern wie z.B. Gesetzmässigkeiten des Haarefärbens, lösungsorientierte Rezepturerstellung und Applikationstechniken.

„Ich gratuliere Herrn Christakos Costa sehr herzlich zur bestandenen Prüfung und Auszeichnung zum REDKEN Certified Haircolorist. Er gehört damit zur exklusiven Gruppe der besten Coloristen der Schweiz an. Seine Kunden können sich 100% sicher sein, stets den allerbesten Colorationsservice – von der Beratung bis hin zur technischen Umsetzung – zu erhalten“, erklärt REDKEN-Geschäftsführer Gabriel Langeveld.

Als REDKEN Certified Haircolorist ist der Salon nun Teil eines internationalen Netzwerks: Überall auf der Welt werden die besten Coloristen nach bestandener Prüfung mit diesem Siegel ausgezeichnet.